F E R I E N !
Hach & ich hab' nen schöönen Bluterguss an meinem Hüftknochen und soll möglichst kein Sport machen -.-' Naa geil. Gestern war's ja egtl nur derb dick. Heut Morgen wach ich auf, denk schoo whaa was tu's wehh eh ! Guck.. Whaa jaa lecker. Meine Mum mich erstmaa zum Arzt...der hat sich das angeguckt ob da nich iwie vllt. doch onch was schlimmeres ist, aber zum Glück nicht =) Dann bin ich erstmaa in Gammellock zur Schule, weil die Hose auch wenn die nich direkt drauf is beim Sitzen iwie doch nervt ^^... Mal schaun aber heut Abend muss das iwie gehen. Hab so riichtig Bock abzudancen. Wollt egtl mit meinen  Jungs in en meegaa geiln  House Laden & da muss ich einfach abdancen :D Bissl Schmerzmittel und dann geht das. Und najaa...is wahrs zu viel Bewegung aber egaal^^ Ich muss da heut hin :D. Morgen werd' ich schon merken, wie zu doll es war :D Aber egal, das is' es wert. Hach nee jetzt in den Ferien ist auch nicht so viel mit schonen^^ Heut Nachmittag chill ich den ganzen Tag & dann wird das schon wieder^^ sieht zwar noch üübel aus, aber geht schon.
Ich meld mich später nochmal. Wünsch euch nur schonmaa riichtig geile Ferien.
 

7.3.08 12:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen