Schönes Wetter. Geile Laune. Chilliger Tag.

achjaa. Es gibt ihn wieder, meinen Blog.
Hab mal alle alten Einträge gelöscht & nun gehts wieder von vorn los.

Heut' war bisher auch nen gaanz chiller Tag. 6 Std inna Schule gehockt & mal wieder beim Diri gewesen *lach* . Aber naja. war nicht so schlimm heut^^. Ansonsten war ich grad noch ne Runde mit Määx, Paddi und Till chillen & nen wenig labern.
Jetzt will ich noch maal eben mit meiner Jannee telen, weil heut ist jaa ein gaanz besonderes Datum. 04.03.2006 - 04.03.2008 .
Jaah & danach muss ich auch schon los zum Training :]
Wird heut glaub ich auch ganz geil bei dem Wetter.
Vllt. meld ich mich später noch mal & sonst iwann die Tage.


 

4.3.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen