Über


Hmm jaa. Ich werde in meinem Blog' nen bisschen über mich & meine kleeine Welt erzählen
Vielleicht erstmaal über mich !? Ich bin Timschaa, 17  Jahre alt & werd also bald " Erwachsen " Wobei ich glaube, dass dauert trotz' des Alter bei mir noch einwenig.
Meine grooße Leidenschaft ist der Fußball & natürlich meine Jungs.
Ich chill' super gern mit meinen Jungs einfach iwo rum. Treff mich mit ihnen, laber einfach mal ne Runde oder mach nen wenig' Scheiße mit ihnen . Die meisten von ihnen kenn' ich ja nun auch schon aus dem Sandkasten & ich würd sagen, wir haben wirklich schon vieel durchgemacht. Hmm ohne euch kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen.
Im Sommer chilln wir egtl den gaanzen Tag am See & plaanschen zwischendurch mal nen wenig oder gehn ne Runde Skaten
Tjaa noch ne grooße Leidschaft von mir ist das Shoppen ;D Stimmt. Obwohl ich nen Junge bin :P...

Hmm wie ich mich beschreiben würd ?
Ich glaub nen wenig eingebildet & eitel bin ich schon...
Aber, ich darf das auch xD Ich bin stäändig am labern, wobei in manchen Situationen kann ich auch mal gaanz ruhhig werden...<33 . Ansonsten hab ich Spaaß an der Schule ;D Ob man's glaub oder nicht. Okii. Meine Jungs & ich...hach jaa nen paar von uns sind schon kleine Streber Wobei was tun für die Schule ? Whaa nein kommt nich in Frage. Ansonsten bin ich Schulsprecher & auch sonst überall hier bekannt ;D ViP würd ich sagen ;D ...
Auch wenn ich vllt. nen wenig Selbstverliebt auf den ersten Blick wirk *lach*...egtl bin ich glaub ich gaanz anders. Wobei...man muss erstma die Chance haben, dass erleben zu dürfen ...
Hmm ansonsten bin ich nämlich vieel zu romaantisch, verknuddelt & ne g aanz schöne Heulsuuuse ...*lach* ...

Meine Familiee & mein kleine Princess.Schweester bedeuten mir seehr viel & natüürlich meine Jungs & eine ganz wunderbare andere Person <3.
Hach ich dank euch einfach für Alles.

 
Ich glaub, dass war erstmal genug über mich.
Fragt mich sonst einfach


 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung